yalova veteriner hekimleri klinikleri kedi köper hayvan çiftlik kısırlaştırma veteriner kliniği

11 Mayıs 2010 Salı

Burmilla Cat

Grundlegende Merkmale Burmilla, Persisch Burmese'nin mit Energie ist eine Kombination aus Sanftmut. Die Burmilla ist ein ganz artikulieren so empfindlich ist. Der perfekte Begleiter für dieses Rennen geht es um Menschen. ist besonders sensibel auf die Gefühle des Besitzers. Er liebt es, ein Teil der Familie sein. Obwohl leiser Burmese'den Chincilla'nın bleibt zurück im Vergleich mit Komfort. Ist eine energetische züchten. Stimmen sehr gut mit anderen Katzen. Aber auch andere petlerle moderate Vereinbarung kann mit den Kindern dieser Rasse Deal ist ein wenig besser. Die Burmilla ist eine Rasse von Intelligenz könnte leicht die Türen öffnen. Enthusiasten und Spieler, die mit diesen Katzen spielen Liebe. Aussehen und Körperbau Und mittlere kurzhaarige Katze mit einem Burmilla'nın Weibchen, Männchen sind viel kleiner Struktur. In mittelgroß und um den Kopf, ziehen die Nase gibt ein dreieckiges Erscheinungsbild. Scharfe Linien, große und Nicht-Gesicht ist kurz. Kinn, Mund und Nase kurz, breit und kraftvoll. Aufgerichteten Ohren, leicht abgerundeten Spitzen. Augen, Gesicht milden Seite Steigung proportional zu der Siedlung. Die Größe der Augen in allen Schattierungen von Grün war hell, lebendige grüne angenommen werden bevorzugt. Außerdem, rot, creme und Schildkröte diejenigen Augenfarbe gemusterten kann gelb. Da der Körper geht direkt auf den Rücken. Ist in der Brust breit und abgerundet. Knochenbau ist fein und kräftige Beine. Hinterbeine, Vorderbeine sind etwas länger. Ist die runde Form der Pfoten. Der Schwanz ist mittellang und mittlerer Dicke. Mein Schwanz war leicht arbeiten spitzen Ende, dass nicht geprüft wird, ist eine kreisförmige Struktur. Mit kurzen Haaren, glatt und glänzend. Ruft ein Gefühl seidig anfühlen. Silberfarbene diejenigen bevorzugt werden. Haarpflege Mit kurzen Haaren braucht nicht viel Sinn. Burmilla'nın Toten weniger als eine Feder Mauser 1-2 mal pro Woche zu sammeln einfach ausgebürstet werden. Herkunft Burmilla, asiatischer Herkunft, ist ein Mitglied der Katzenfamilie. In Großbritannien leben im gleichen Haus im Jahr 1981, eine weibliche birmanischen lila und männliche Chinchilla Perserkatze hat als Ergebnis der Paarung entstand. Burmese'nin Zeitpunkt Paarung mit einer geeigneten Partners bis zu ihrem Zimmer eingesperrt wurde. Als die Magd öffnete die Tür aus Versehen, aber die Geschichte begann. Nach neun Wochen von unglaublicher Schönheit, mit leuchtend grünen Augen, kleinem Mund und schönsten rosa Nase und einen schwarzen Jugendlichen aufgetreten waren. Nachkommen dieser großen, glänzenden Augen, die von Menschen, die schnell zu einem Mittelpunkt des Interesses und der birmanischen und Chinchilla Perserkatze Züchter verwirrt sind mit diesem neuen Typ --- --- sechziger Jahre sind cog.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder